Am Samstag, den 23. März, führten die Kameraden der Abteilung Traditionspflege ihre Jahreshauptversammlung mit der Wahl des neuen Vorstandes durch.

Kamerad Wilfried Klahre übergab im Rahmen dieser Wahl symbolisch den Staffelstab des Abteilungsleiters an Steffen Jakisch. Wir danken Kamerad Wilfried Klahre für seine erfolgreiche und fachlich fundierte Arbeit der vergangenen Jahre und freuen uns Ihn weiterhin in der Mitte der Abteilung Traditionspflege zu wissen. Mit Kameraden Steffen Jakisch, wurde die Leitung der Abteilung Traditionspflege in „gute Hände“ übergeben – wir wünschen Ihm viel Erfolg in seiner Tätigkeit!!

Kamerad Gunther Safert wurde das Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbandes Sachsen e. V. für 40 Jahre treue Dienste in der Feuerwehr verliehen. Wir danken Gunther Safert für seine schaffensreiche langjährige Feuerwehrtätigkeit und vor allem für seine äußerst aktive Mitwirkung in der Gestaltung und Förderung des Feuerwehrsports.

 

Auszeichnung Kamerad Safert
Auszeichnung Kamerad Safert
Auszeichnung Kamerad Safert

Von JK